Im press nails besser halten?

2 Antworten

Neue kaufen! Es ist extrem unhygienisch solche Nägel zu haben, da sie nicht komplett luftdicht sind und sich auf deinem Nagel Bakterien züchten werden -> Entferne sie, reinige deine Naturnägel, kleb neue Nägel dran. Sicherste und effektivste Methode!

Ja natürlich...Aber es ging drum dass sie besser halten und nicht immer sofort abfallen da diese für solche nägel nicht gerade billig sind....

Wenn du deine Nägel kausst dann kauf am besten so einen klarlack, den machst du dir auf die Nägel und wenn du dann an ihnen kaust dann schmecjt das so wiederlich, das du damit aufhörst

hab ich auch schon gehabt...hat nur höchstens paar Tage gehalten und dann war es mir egal wie widerlich der ist und hab weiter gemacht :(