Frage von tangleteezer, 15

Im press nails besser halten?

Hallo ich habe leider dass Problem dass ich Fingernägel kaue ich will damit aufhören...Aber so leicht ist es nun mal auch nicht wenn man es Jahre lang macht....Ich habe mit von broadway künstliche nägel gekauft diese sind Wasser fest und sehr sehr schön und natürlich aus...Meine nägel darunter sind schon etwas gewachsen und die Nägel halt um so besser wenn du nägel drunter länger sind....Aber soo lang sind sie eben auch noch nicht...Wie halten diese Nägel besser? Bis meine nägel länger sind und wie kann ich verhindern dass sie unter den künstlichen Nägel abbrechen?

Bitte keine dummen Kommentare!

Danke :)

Antwort
von steinzeitleben, 15

Neue kaufen! Es ist extrem unhygienisch solche Nägel zu haben, da sie nicht komplett luftdicht sind und sich auf deinem Nagel Bakterien züchten werden -> Entferne sie, reinige deine Naturnägel, kleb neue Nägel dran. Sicherste und effektivste Methode!

Kommentar von tangleteezer ,

Ja natürlich...Aber es ging drum dass sie besser halten und nicht immer sofort abfallen da diese für solche nägel nicht gerade billig sind....

Antwort
von chocokaetzchen, 10

Wenn du deine Nägel kausst dann kauf am besten so einen klarlack, den machst du dir auf die Nägel und wenn du dann an ihnen kaust dann schmecjt das so wiederlich, das du damit aufhörst

Kommentar von tangleteezer ,

hab ich auch schon gehabt...hat nur höchstens paar Tage gehalten und dann war es mir egal wie widerlich der ist und hab weiter gemacht :(

Antwort
von tangleteezer, 8

ENTSCHULDIGUNG FÜR FEHLER (AUTOKORREKTUR)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community