Findet ihr das okay?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es war okay, sie zurechtzuweisen 88%
War nicht so gut 13%

3 Antworten

Naja, kommt drauf an was sie und was du gesagt hast - aber grundsätzlich finde ich es in Ordnung, etwas zurückzugeben, wenn man blöd angemacht wird, vor allem wenn es nicht das erste Mal war, das so etwas vorgekommen ist. Aber es sollte im Rahmen sein.

Es war okay, sie zurechtzuweisen

Aber so genau kann man das ja nicht sagen. Ich weis ja nicht in wie fern sie frech war oder was sie gesagt hat und auch nicht mit welchen Worten und auf welche Art du nicht verteidigt hast.

Aber generell finde ich es immer gut zu wissen wo die persönlichen Grenzen sind und wenn diese überschritten werden kann man auch was sagen

Es war okay, sie zurechtzuweisen

Wenn man das nicht macht, dann wird es immer schlimmer. Gut, dass du dich gewehrt hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung