Ich brauche dringend hilfe?

Easygoing775  14.03.2023, 00:09

Du bist 18 Jahre alt, und der Schlaeger ergo 20 Jahre. Auf was fuer eine Schule geht ihr denn? Ein Gymnasium wird es wohl kaum sein, oder?

AHMAD553818
Fragesteller

Es ist ein gymasium ich finde es sehr traurig das wenn man gymasium hört man sofort an gute schüler denkt nun ist es nicht immer so!!!

Konstantin17267  27.05.2023, 11:55

Wie ist es ausgegangen?

AHMAD553818
Fragesteller

Gut hab ihm geschlagen hab es garnicht von mir erwatet 😗

4 Antworten

Hallo AHMAD553818 ☺️,

erstmal tut es mir sehr leid, dass du solch eine schlimme Erfahrung machen musstest. Das verdient keiner und mir fehlen echt die Worte. Dieses Verhalten von ihm ist einfach nur schrecklich😞.

Ich empfehle dir dringend Hilfe bei deinen Eltern, Lehrern und anderen Vertrauten Hilfe zu suchen. Vielleicht habt ihr ja sogar Vertrauenspersonen bei euch. Du wirst von ihm bedroht und du weißt wie es enden könnte.

Ich hoffe wirklich, dass dir nichts passiert und er seinen Fehler einsieht. Es gibt keinen Grund einer anderen Person zu schaden und geschweige denn körperlich verletzen zu wollen.

Pass auf jeden Fall auf und bleibe am Orten, wo viele Leute sich aufhalten, aber bitte sag den Lehrern Bescheid.

Ich wünsche dir alles gute 🍀🌸

Viele Grüße

Es tut mir leid zu hören, dass du in dieser Situation steckst. Es ist wichtig, dass du dich in Sicherheit bringst und dich vor möglichen körperlichen Angriffen schützt. Es ist jedoch nicht empfehlenswert, den Konflikt über WhatsApp zu lösen, da das die Situation nur verschlimmern könnte.

Stattdessen solltest du dich an eine Vertrauensperson, wie zum Beispiel einen Lehrer, Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter wenden und ihnen von der Situation erzählen. Sie können dir helfen, einen Lösungsweg zu finden und dich möglicherweise vor weiteren Übergriffen schützen.

Es ist auch wichtig, dass du dich nicht alleine fühlst. Sprich mit Freunden oder Familienmitgliedern darüber, wie du dich fühlst und welche Unterstützung du benötigst. Es ist nicht in Ordnung, dass jemand dich bedroht oder schlagen will und du solltest Hilfe suchen, um diese Situation zu bewältigen.

Hallo, ohne jegliche Satzzeichen habe ich Deinen Text leider kaum verstanden. Es ist sehr anstrengend zu lesen!

Ich würde mich an einen Lehrer, dem ich vertraue, wenden und fragen, was ich tun kann/soll. Also Erwachsene zur Hilfe haben.

Kannst du zuhause oder in der Schule mit Leuten deines Vertrauens sprechen ?

Das muss ja emotional ein unglaublicher Stress sein . Angst tut richtig weh .

Der türkische Junge muss gestoppt werden , der ist krank im Kopf .

Eltern und die Schulleitung informieren . Du bist doch nicht sein Opfer .