Belästigung in meiner Klasse was tun?

5 Antworten

Sag deinen Eltern bescheid,und geh zur Polizei für eine Anzeige

Ihr habt doch sicher eine/n Schuldirektor/in da gehst du erstmal hin und schilderst das. Wenn man dir dort nicht helfen kann oder möchte gehst du zusammen mit deinen Eltern zur Polizei und erstellst Strafanzeige!

und ggf. auch gegen die Lehrer bzw. Direktor:in wegen unterlassender Hilfeleistung!

Sag es deinen Lehren, die sollen zum Schulleiter und Anzeige erstatten. Was ist mit denen nicht in Ordnung.

Geh zur Polizei, was der Typ macht ist absolut nicht OK und verboten und gehört bestraft.

Zur Polizei. Sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)