Freund wird gewalttätig was würdet ihr tun?

maria38000  03.08.2022, 14:01

Hatte er vor diesem Vorfall Alkohol getrunken?

Milejoy
Fragesteller

Nein hat er nicht.

Richard30  03.08.2022, 14:28

Hatt er dir richtig wehgetan oder eher "nur" festgehalten?

Milejoy
Fragesteller

Manchmal hat er fester gehalten dan tat es weh oder je nachdem wenn er mich an die Wann presste tat dies auch weh aber ich denke er hat es nicht so gemeint. Hoffe ich

KiarakittyNeo  03.08.2022, 14:43

Wohnt ihr zwei zusammen?

Milejoy
Fragesteller

Ja

10 Antworten

Klingt als wäre bei euch Beiden etwas im Argen, dass wäre ein Gespräch zu Klärung! Eins! Und käme das nochmal vor dann wäre die Beziehung zu Ende. Gewalt in Beziehungen ist das Letzte. Und anschreien ist auch ein Form von Gewalt. Klärung das mit ihm mit deutlichen Worten. Und sollte es nochmal vorkommen dann zieh Konsequenzen. Gewalt nimmt bei Gewohnheit mit der Zeit zu.

Ihr habt beide Fehler gemacht, ihr solltet miteinander reden und schauen was ihr zukünftig besser machen könnt.
Wenn es nicht geht, müßt ihr eben auch über Trennung nachdenken.

Trennen oder leiden.

Offenbar hatte er die Aggressionen nicht, er hat sie immer noch.

ihr solltet beide etwas an euch selbst arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich sofort von ihm trennen, ohne wenn und aber.