Schlag gegen Herz?

5 Antworten

Kommt auf die Eindringtiefe an. Es sollte so schnell nichts kaputt ist, wenn es salopp ausgeführt wurde.

Moin

Spreche jetzt aus Erfahrung tut dir sicher nichts. Meine ich spiele Handball und Blocke regelmässig Würfe mit meiner Brust oder mal dem Gesicht in der Verteidigung und da kommt der Ball nochmal härter aufs Tor.

Also einfach keine Sorgen machen.

MFG Colin

Solange du keine Schmerzen hast, sollte alles gut sein. Dein Herz ist gut geschützt, da hätte derjenige schon wirklich kräftig zuschlagen müssen

Roke2
Fragesteller

Hat eigentlich nur so 10 min bisschen geschmerzt jetzt merk ich garnix mehr.

marvelousnina  04.09.2020, 14:16
@Roke2

Dann ist alles okay. Um an dein Herz zu kommen muss man erstmal die Rippen durchbrechen und das würdest du sicher merken

Vorher müssten die Rippen brechen. Wenn es nur bisschen weh tut ist nix passiert.

Da sind Rippen davor