Frage von celo9, 49

Ist das schlimm wenn man Herz Schlag auf der Brust sieht?

Kann sein das es vielleicht eine blöde Frage ist aber will halt nur sicher gehen unzwar ich bin Oberkörper frei und ich sehe meine Brust bewegt sich ( Herz Schlag ) ist das normal das man es sieht oder dürfte man sowas nicht sehen ? Bin männlich

Antwort
von Wischkraft1, 27

Du meinst natürlich nicht das Herz selbst, das siehst du mit Sicherheit nicht schlagen.

Was sich da bewegt, nicht nur auf der Brust, sind die Arterien, die sich bei jedem Herzschlag ein wenig ausdehnen.

Somit alles im grünen Bereich alles gut!

Kommentar von celo9 ,

Danke sehr :-)

Antwort
von reytaylorone, 49

Wenn man ziemlich abgemagert ist, ist das nicht weiter schlimm.

Kann sein das du einfach ein verschobenes Herz hast, was auch weiter nicht schlimm ist allerdings würde ich das doch schon untersuchen lassen. 

Antwort
von Melojuv, 49

Man sollte es hören,aber nicht sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten