Findet ihr meine Trichterbrust sieht schlimm aus oder ganz normal?

5 Antworten

Nah, gar nicht schlimm

Fällt nicht auf.

Es gibt deutlich extremere Fälle

Mit muskelaufbau wird sie so gut wie unsichtbar. Es gibt einen natural bodybuilder aus England der über 2,10 Meter groß ist und auch eine Trichterbrust hatte (seine war krasser ausgeprägt als deine), er hat sie durch training wegbekommen, die sieht man auch gar nicht mehr.

Deine sieht man nicht so stark.

blueman3040  07.07.2021, 14:57

Er heißt olivier Richters und ist 2,18m groß.

Jonathan194135
Fragesteller
@blueman3040

Vielen Dank ja ich habe heute auch mit Ganzkörpertraining angefangen im Fitnessstudio und bin auch noch in der Krankengymnastik

Jonathan194135
Fragesteller
@blueman3040

Ich lass mich auch von keinen Arzt unterkriegen ich werde jetzt im Fitnessstudio mein Ding durchziehen

Das sieht vollkommen normal aus.

Mit mehr Speck würds besser aussehen :)

Woher ich das weiß:Hobby