Wenn ich nachts schlafe höre ich mein Herz sehr laut schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Entspannen 45%
Luft anhalten 9%
Ruhig Atmen 9%
Abschalten 9%
Aufstehen und rumlaufen 9%
Fernsehen kucken 9%
Auf Toilette gehen 9%

9 Antworten

Blutdruck messen, mehr Bewegung an der frischen Luft.

Geh dann über die Brücke, wenn sie da ist.

Das heißt: Bewege dich genügend. Iss nicht zu viel, und iss bewusst. Atme ruhig, wenn du meditierst. Geh zur Toilette, wenn du musst. Sieh nicht zu viel Fernsehen und Youtube. Steh auf, wenn du ausgeschlafen hast. Entspann dich, wenn du mal nichts tust. Halte die Luft unter Wasser an, wenn du kein Atemgerät dabei hast.

Du bist ein eigener Mensch, du hast das Recht, dass dein Herz schlägt, dass du denken darfst.

Fernsehen kucken

oder leise musik hören :)
ich kenn das auch. wenn man es erstmal hört und sich dann immer mehr darauf konzentriert, nervt das irgendwann. also einfach für ein angenehmes hintergrundgeräusch sorgen :)

Entspannen

Ruhe bewahren und versuchen zu ignorieren, die Seite auch mal wechseln. Solange nix weh tut dabei, ist nichts zu tun.

Entspannen

Meiner Meinung nach stehst du eventuell unter Stress. Ich hatte das auch mal. Einfach mal ein bisschen runter fahren, frische Luft atmen und chillen.

Luft anhalten

Am besten ist das du mal zum Artzt gehst vielleicht ist ja etwas mit deinen Ohren los und nicht mit dem Herz.