Herzstolpern?

Ich Weiß Das Ihr Meinen Werdet Dass Ich Zum Arzt Muss Aber Der Hat Schon Oft Ein Ekg Gemacht Und Gesagt Mit Meinem Herzen Wäre Alles Super Aber Ich Habe Darauf Bestanden Zu Einem Kardiologen Zu Gehen Und Habe Einen Termin Im Juli:).

5 Antworten

Das ist eigentlich normal. Der Herzschlag ist eben nicht so regelmäßig wie man allgemein meint. Ausserdem verstärkt sich das, wenn man dran denkt.

Mein Mann hat Schilddrüsenunterfunktion. Bekommt Herzstolpern wenn die Einstellung nicht stimmt. So etwas bei Dir bekannt?

Hhhdkk
Fragesteller

Ja Hatte Auch In Letzter Zeit Probleme Mit Der Schilddrüse Weil Sie Verengt Ist Muss Noch Untersucht Werden.

dann wirst du auch keine probleme haben sachen mit dem herz kann so viel unterschiedliche dinge sein wie probleme mit dem Zwerchfell zu viel gegessen panik angst Freude so viel oder schilddrüse

Mein Herz stolpert meist mehrere Male hintereinander und mir geht's auch gut soweit, also keine Sorge

Hhhdkk
Fragesteller

Ok Danke Dir.

Lass das so schnell wie möglich Mal abchecken...mit Herzproblemen sollte man immer vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hhhdkk
Fragesteller

Mein Kinderarzt Meint Dass Ich Keine Herzprobleme Hab.