Herzstolpern beim bücken und mach vorne beugen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kenne ich 38%
Nicht 38%
Anderes 25%

3 Antworten

Anderes

Vielleicht sowas wir orthostatischer niedriger Blutdruck? Wenn dein Blutdruck sinkt, sinkt auch oft dein Puls. Oder er steigt, um den sinkenden Blutdruck auszugleichen und wieder zu erhöhen.

Ich weiß es nicht und ich glaube ein Arzt könnte dir am besten sagen, was das ist und ob das gefährlich ist.

Nicht

Weiß ich nicht. Klingt nicht normal.

Ich würde den Arzt aufsuchen, bei Herzproblemen ist nicht zu spaßen. Wenn da was ist sollte das behandelt werden.

Anderes

Sprich bitte mit Deinem Arzt darüber.