Herzstolpern geht nicht weg?

8 Antworten

Hey und guten Abend,

Ich habe dir schon einmal diese Frage beantwortet. Ich freue mich zu lesen, dass du wenigstens meinen Rat angenommen hast, zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Das dein Arzt nichts gefunden hat, ist in so fern doch eine gute Prognose. Es gibt keine organische Probleme.

Was mich weiterhin an meiner Theorie festhalten lässt. Du hast einen Trigger Punkt ausgelöst und irritiert. Dies scheint immer noch nicht von dir in Angriff genommen worden sein. Jedes Mal wenn dieser Punkt belastet wird, löst der Punkt deine Beschwerden aus. Ich empfehle dir nochmals, dich bei einem Orthopäden oder Chiropratiker vor zu stellen, dass er Trigger Punkt "ausgeschaltet" wird.

Beste Grüße an dich und alles Gute dir.

Woher ich das weiß:Recherche

Hej, wenn der Arzt nichts festgestellt hat, gibt es keinen Grund zur Sorge. Ist aber ein komisches Gefühl, das ich auch kenne. Achte mal darauf, wann du es spürst. Wahrscheinlich nur in Ruhe, im Sitzen oder Liegen. Bei Bewegung oder Belastung ist es weg? Könnte hormonell bedingt sein, lass mal deine Schilddrüse untersuchen . Glas Wasser schnell trinken kann helfen.

MongoKeks2
Fragesteller

Nur wenn ich liege passiert es irgendwie beim sitzen war es vielleicht 1 mal trz danke

Ich hatte solche Probleme früher auch, als niemand erkannt hatte, dass ich mit der Schilddrüse Probleme habe. Wurden die Schilddrüsenwerte denn schon mal untersucht? Ft3, Ft4, TSH, TPO und am besten ein Ultraschall. Wurde der B12-Wert, der Eisenwert, Ferritin und CRP kontrolliert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage kommt mir sehr bekannt vor!?

Wenn Du das schon seit 2 Wochen feststellst, dann wäre es wohl an der Zeit, mal einen Arzt zu konsultieren! Notfalls eine Zweitmeinung einholen!

Ich wünsch Dir alles Gute und befolge meinen Rat!

MongoKeks2
Fragesteller

Ich war ja beim Arzt die meinten aber ja da ist nix großes festzustellen :/

amdros  23.08.2019, 18:49
@MongoKeks2

Deswegen hatte ich ja auch noch geschrieben, Du solltest Dir eine Zweitmeinung einholen heißt.. einen zweiten Arzt konsultieren!