Ist das herzstolpern oder nicht ?

1 Antwort

Das hatte ich auch mal!

Das kommt bestimmt von den Süßigkeiten.

Wenn ich früher abends so 22-23 uhr noch was vom mc Donalds oder generell süss oder fettig gegessen habe konnte ich drauf wetten das ich herzrasen und diese Schauer bekomme.

Diese Aussetzer merke ich nur manchmal so alle 2-3 Monate. Aber es ist normal das sich ein Herz überschlägt so weit ich weis in der Minute mehr als 2-3 mal oder auch mehr.

Aber super das du einen Arzt Termin hast das hatte ich damals auch aber es kam nix dabei raus kam nur vol meiner fresserei und meinem Gewicht 🙈