Herz hat eben 7 Sekunden ca nicht geschlagen?

4 Antworten

Das solltest Du schon kontrollieren lassen, aber einen Termin beim Kardiologen wirst Du nicht gleich bekommen. Es sei denn Du kämst als Notfall in's Krankenhaus. Abgesehen davon ein EKG kann Dein Hausarzt auch machen und wenn es erforderlich ist, bekommst Du eine Überweisung zum Kardiologen.

Da solltest du nach schauen lassen. Je nachdem was da los ist und wenn das öfters vorkommt brauchst du evtl. einen Herzschrittmacher, war bei mir auch so. Bei mir hat das Herz für 6 Sekunden ausgesetzt. Aber da waren noch andere Dinge die nicht gepasst haben.

Mach dich nicht verrückt, ich weiß es ist schwierig wenn das Herz nicht so läuft wie es sein soll. Aber versuch dich abzulenken und ruhig zu sein. Wenn du merkst das dein Herz nochmal iwas tut was untypisch ist dann fahr ins KH.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich
Michaaa1999
Fragesteller

Ich war übermüdet

1995sa  30.11.2019, 20:40

Ja davon kann das kommen

Also wenn es nochmal vorkommt würde ich den Notarzt bestellen. Oder lass Fich fahren aber fahre nicht selbst. Oder rufe doch nachher mal die 116117 an, die geben zumindest Auskunft.

Ansonsten ganz sicher am Mo zum Hausarzt.

Na, du kannst hier noch schreiben, also scheint es nicht lebensbedrohlich zu sein.

Du kannst am Montag mal zum Hausarzt gehen.