IRONMAN DAS IN DER BRUST?

 - (Film, Hollywood, Iron Man)

5 Antworten

Das hat sich früher Spezialeffekte genannt, heute CGI. In Filmen ist vieles nicht echt, die stellen es nur sehr glaubwürdig nach.

ZB werden die Schauspieler (meistens) nicht wirklich getötet, wenn ihre Filmcharaktere sterben - ist dir schonmal aufgefallen, dass viele Schauspieler dutzende Filme haben, in denen sie sterben? Sie tun nur so als würden sie sterben.

Oder das Alien in den Alien-Filmen oder E.T. - gibt es beide wahrscheinlich gar nicht. Deswegen kann das Alien auch Säure als Blut und E.T. bei seiner Kopfgröße so einen dünnen Hals haben. Die haben sie damals aus Kunststoffen hergestellt und dann bewegt. Bei ALF in der Serie sieht man das noch besser, der war aus Plüsch und konnte gar nicht selbst reden.

Oder weißt du noch, als der Terminator in der uncut Version von Terminator 2 sich die Haut vom Arm schält und seine Eisenskeletthand bewegt? Arnold Schwarzenegger, der den Terminator gespielt hat, hat seinen Arm gar nie abgeschält. Er blieb unverletzt, weil es gar nicht seine richtige Hand war!

So ist das auch hier - ES IST NICHT ECHT, Herrschaftszeiten. Sein Herz hat er noch, die haben da einfach digital ein künstliches Bild drübergelegt. Höchstwahrscheinlich ist er dann auch nichtmal mit Düsenantrieb weggeflogen, das war auch nur gestellt! ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Das teil ist ja dafür da Granaten splitter vom Herz wegzuhalten deswegen ist es in der mitte und nicht beim Herz das liegt da nähmlich garnicht. Aber es ist nur eine Comicverfilmung also sollte man da nicht so viel drüber nachdenken :D

Das Herz hätte links daneben, auch wenns eng wird, noch Platz

garrett3000  21.10.2018, 12:26

Dafür wären Lungenfunktion und Herz-Kreislauf-System allgemein relativ stark eingeschränkt. Ich schätze mal nach 2 Monaten wäre es aus mit den coolen Sprüchen von Tony Stark.

Du glaubst aber nicht wirklich, dass er tatsächlich ein Loch in der Brust bekommen hat wegen dem Film, oder?