Frage von Lule2016, 47

BBrennen zwischen brust?

Hey Leute ich hab ne frage und zwar bin ich erkältet hab aber kein husten uns ich hab sehr oft so ein brennen zwischen denn brust mitte das geht so links könnte das was mit Herz Zutun weil mein Arzt meinte das ist nicht das Herz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wepster, 31

Das kann auch ne leichte Lungenentzündung. Wenn du das nur hast bei einer Erkältung, ist es vermutlich wegen der Erkältung

Kommentar von Lule2016 ,

Das ist so wie ein warmes Gefühl 

Kommentar von Wepster ,

kannst du dann tief einatmen? wenn nicht ist es wohl sowas wie ne entzündung, nicht besonders tragisch, hatte ich selten und war nach paar Tagen weg

Antwort
von Reisekoffer3a, 35

Ich würde nochmal zum Hausarzt ( oder Internisten ) gehen, um das

abzuklären.

Kommentar von Lule2016 ,

Aber mit 22 jahren meine arzt sagt mir das es psyche ist 

Antwort
von oppenriederhaus, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten