Bei fettigem Essen ein Brennen links in der Brust?

2 Antworten

Und warum isst du diese ungesunden Sachen? Wie soll denn der Körper damit fertig werden?! Er wehrt sich eben mit ...Sodbrennen. Übrigens, ständiges Sodbrennen kann die Speiseröhre verätzen...was das zur Folge haben kann, kannst du selber mal googeln.

Das kann Sodbrennen sein. Auf englisch heißt das, nicht ohne Grund, "heartburn".

2 Tipps:

  • nicht mehr so deftig essen
  • Heilerde. Das Zeug gibt es Drogerien, wie es angewendet wird, steht drauf. Hat mir sehr geholfen. Geht es nicht weg, geh bitte zum Arzt. Sodbrennen kann auf die Dauer zu ernsthaften Erkrankungen führen.