Kreislauf ist kaputt?

3 Antworten

Ausreichend Bewegung, ungesüßtes Trinken, ausgewogene Ernährung und frische Luft wären schon mal ein Anfang. Ein geregelter Tagesablauf ist der nächste Schritt.

nils77278
Fragesteller

Das heißt wann schlafen am besten und bis wann? Kann aufstehen wann ich will daher

Rasenderrolli  01.11.2021, 23:00
@nils77278

Mindestens 8 Stunden Schlaf wann ist egal. Und VIEL mehr Bewegung damit die Schmerzen weg gehen

nils77278
Fragesteller
@Rasenderrolli

Aber warum ist das egal ich schlaf ja genug eigentlich aber halt von 4 bis 11 oder 12

Rasenderrolli  01.11.2021, 23:05
@nils77278

Das sind 7 Stunden eine zu wenig zudem wenn du dich um 4 hin legst schläfst du nicht sofort also ehr 6

LisaAusPisa  01.11.2021, 23:05
@nils77278

Am Tag wach sein und in der Nacht schlafen hat schon seinen Zweck. Schau, dass du zeitig aus den Federn kommst. Gerade jetzt wenn's immer dunkler wird, ist um 12 der Tag ja echt schon fast gelaufen.

nils77278
Fragesteller
@LisaAusPisa

Okay. Ist es denn okay wenn bis 12 wach bleibe und fern schaue?

Vielleicht ist dein Eisenwert im Keller. Kannst du beim Arzt checken lassen. Bewegung macht auch viel aus.

nils77278
Fragesteller

Hab halt parnischr Angst vor Blut angenehmen die will mich die ganze Zeit ins Krankenhaus bringen usw warum auch immer will da nicht hin weil ich nicht mit stinkende Personen auf einen Zimmer will usw

2BesserWisser  01.11.2021, 22:55
@nils77278

Versuchs mal in der Apotheke. Den Hb kann man auch nur durch einen kleinen Pieks in die Fingerkuppe ermitteln und das hat meistens keine Auswirkung auf den Kreislauf, wenn dir sonst schlecht wird.

Was anderes kann ich dir nicht sagen, bewegt dich öfters, und schlafe länger weil sonst, wird deine Lage sich nicht ändern.

nils77278
Fragesteller

Wird’s noch schlimmer wenn?

Okeydubot  01.11.2021, 22:57
@nils77278

Ich will dir keine Angst machen ja es könnte schlimmer werden, und tue mir den Gefallen, leg dein Handy zu Seite und schlafe ein.