Übel angst zu sterben bei allen dibgen?

6 Antworten

Ja aber der Tod ist halt faszinierend du kannst jeder Zeit sterben und alle die schreiben keine angst haben reden anderes wenn Jemand dennen eine Waffen ins gesicht hebt

Ich sag dir wie es ist du kannst wenn schlecht läuft jeder Zeit sterben ja alles Schicksal des hast du aber nicht aufzuhalten wenn Gott will das du Stirbst hast du auch zu Sterben so muss es sein! Yolo halt

ClearSights  27.04.2022, 12:55

Keine Macht den Drogen! 😂

Der Mensch ist das einzige Tier dass weiß das es irgendwann sterben muss, allerdings ist es vor allem die Angst vor dem unbekannten, da niemand weiß was nach dem Ableben passiert.
Allerdings muss es nicht zwangsweise schlecht sein.
Sterben tun wir irgendwann alle, aber genau deswegen sollte man das Leben in vollen Zügen genießen.
Du könntest morgen sterben, oder erst in 60 Jahren oder später, dass weiß niemand, aber deswegen sollte man nicht der Angst nachgeben.
Die Angst darf einen niemals davon abhalten was man liebt und erst recht nicht die Angst vor dem Leben bekommen.

KitKatcat308  27.04.2022, 04:23

Angst so schreckliche Angst

So kann man das Leben ja garnicht genießen, weil wirklich immer irgendwas passieren kann, aber man sollte sich am Tag nicht mit sowas beschäftigen..

Du wirst tatsächlich irgendwann sterben. Vielleicht in fünf Minuten, vielleicht in 70 Jahren. Deswegen solltest du dein Leben jetzt nutzen - und nicht mit sinnloser Angst verschwenden.

Pau381
Fragesteller

Aber genau das ist das Problem z.b in 5 min dann ist alles weg oder in 12 min es ist einfach die Angst die da ist das ich sterbe und nicht mehr da bin