Hat jemand von euch auch angst erschossen/abgestochen zu werden?

Mysophob  23.12.2021, 18:04

warum darf ich nicht angemessen antwortend sagen, daß ich angst davor habe von i.s. angehörigen abgestochen zu werden? meine antwort wurde 2 mal SOFORT zensiert. völkermordplanung?

LetzteZahl
Fragesteller

Das waren Moderatoren, ich kann nichts zensieren 🤷🏽‍♂️

9 Antworten

Du solltest weniger Filme und Serien gucken. Wir leben nicht in Amerika wo jeder bewaffnet sein kann.

LetzteZahl
Fragesteller

Das kommt nicht von den Filmen, Hier in der Schweiz kann jeder ein Messer bei sich tragen.

useruser6820  25.07.2022, 17:57
@tanteerna68

Lies mal die Antwort von „DracoMailFire“ bisschen oben findest du die Antwort, dann siehst du wie krank die Menschen sind.. teilweise sogar schon Kinder & Jugendliche

Sehr intensiv. Habe mich von Michaela Maniurka beraten lassen. Sie sah mehr.

Nur noch Frieden finden.

Es dauert so lange es dauert. Geduld.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das noch nicht.

Was meinst du denn mit ,,abgeschlagen"?

Klar, kann das aus deiner Vergangenheit kommen und sich im Unterbewusstsein festgesetzt haben. Aber das kann dir, glaube ich, nur ein Therapeut sagen.

Da ich selbst bri den Thema keine Erfahrung hab, würde ich dir tatsächlich eher ne Therapie empfehlen.

Ansonsten gibts auf Youtube einige Kanäle, die sich mit Angststörungen u.ä. beschäftigen. (Leeroy wills wissen, Die Frage, ... Gibt noch weitere, aber ich wüsste jetzt auch nicht aus dem Kopf, ob dir speziell auf dein geschildertes Problem eingehen.) Vielleicht ist da was bei, dass dir hilft.

LetzteZahl
Fragesteller

Mit Gabel gestochen, Messer hinten nach geworfen wenn ich vom Tisch gegangen bin, mit der Pferdepeitsche krampfhaft auf mich eingeschlagen, weil ich den Freund meiner Mutter weggeekelt habt, Fäuste und Klatschen, Kicks in den Bauch wenn ich frech war, abgeschlagen halt.

monsterbree  23.12.2021, 18:01
@LetzteZahl

Das klingt echt nicht gut.

Also ich kann mir gut vorstellen, dass das so seine Spuren hinterlässt. Wenn du damals bei Fehlverhalten oder auch nur so schon ne Art Strafe bekommen hast.. Übertragt sich das vielleicht auf heute.

Aber ich würde da trotzdem lieber nen Facharzt zu Rate ziehen.

Nein, auf den Gedanken bin ich bisher gar nicht gekommen

Also so direkt hatte ich das auch nicht.Höchstens in Albträumen.

Als ich jünger war hatte ich aber im Dunkeln immer Angst, dass mich irgenwer verfogt, aber nichts mit Erstechen o.Ä.

Aber halt nur als ich jünger war.Jetzt hat sich das erledigt.

Ich denke auch, dass es mit deiner Kindheit zusammenhängt.

Wie aber schon von anderen gesagt wurde: Such die einen Therapeuten, Psychologen oder irgendeine Art Spezialisten, der damit Erfahrung hat.Das wäre denke ich mal das Beste.