Eltern?

4 Antworten

Bei schlechten Noten, wenn meine Krankheit kickt (die ist privat),wenn ich mein zimmer nicht aufräume und wenn ich weine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf Meine Mutter wird sauer wenn ich bocke und sie anschnauze oder wenn sie gereizt ist z.B. wegen meinen kleinen Schwestern dann wird die schonmal schnell sauer.

Mein Vater wird schneller sauer wenn wir uns nicht benehmen oder Tischmanieren vergessen aber er kann auch gut damit umgehen und bliebt erstmal ruhig kann aber dann schnell explodieren

Bei mir muss es heißen wurde bin kein Kind mehr

kam so oft nicht vor dass meine Eltern sauer wurden. Mit zunehmendem Altern immer weniger.

Sonst aber wenn ich nicht Bescheid sagte sondern einfach später nach Hause kam. (5 oder 10 Minuten weren in der REgel kein Theama)

Wenn ich schlechte NOten hatte weil ich zu FAUL zum lernen war und lieber gespielt habe

Meine Mutter wurde wegen jeder Kleinigkeit sauer, jetzt wo wir ausgezogen sind ist nur mein Vater noch das Opfer.

User282727
Fragesteller

Same, meine Mutter sagt immer sie liebt mich macht sie auch, aber sie immer sauer!