Wie beendet man eine sucht um auf einer Mobbing Seite immer zu schauen?

2 Antworten

Jetzt warte mal , was da geschrieben wird ist alles andere wie lustig und hat noch nicht einmal mehr etwas mit "normalen" Mobbing zu tun. ( soweit man überhaupt von normal in dem Zusammenhang sprechen kann)

Dies würde ich bereits als Bedrohung auffassen, indem man sich zu einer Straftat verabredet. Es kann natürlich sau dämliches daher Gerede sein, aber ganz ehrlich wenn es das nicht ist oder die das mal nach einem Umtrunk wahr machen , weil dann alle Hemmungen fallen...

Mein Rat Du wendest Dich jetzt erst mal an jemanden der auf Mobbing spezialisiert ist , eventuell gibt es so jemanden auch bei der Polizei, die sollen sich das auf jeden Fall ansehen. Oder eine Beratungsstelle wie Kinderschutzbund ect.

Babygirl2120
Fragesteller

Ja die meinten auch die werden das alles machen ich soll warten . Aber vieles ist auch subtil damit nur ich es verstehe . Ja es ist geplant

Wie andere schon vorgeschlagen haben: Sichere Beweise (Screenshots von Beiträgen und Profilen) und geh damit zur Polizei.

Wenn du noch zur Schule gehst und weißt, wer dich mobbt, kannst du dich zudem an Klassenlehrer:in und/oder Vertrauenslehrer:in wenden. Die sollten in der Lage sein, ein Machtwort zu sprechen und das Mobbing zu beenden.