Für was nützt ein Typ der Fotos verlangt?

4 Antworten

Mit psychischen Problemen und Traumata solltest du definitiv Abstand von BESM nehmen!

Und jemandem, der trotz deiner Verfassung auf so eine Beziehung besteht, soltest du grundsätzlich keine Bilder schicken. Offensichtlich ist dir deine mentale Gesundheit egal, da geht er sicher auch nicht verantwortlich mit den Bildern um.

Jezebel200
Fragesteller

Hab dir dazu was geschrieben, ja definitiv..

Unabhängig von der konkreten Frage: Von Menschen, die etwas "verlangen" (weitgehend unabhängig davon, was sie verlangen) würde ich mich fern halten...

Jezebel200
Fragesteller

Weil das ist so das er es aus einem Grund verlangt und deswegen so hartnäckig ist dabei oder

sugarforumde  20.03.2023, 00:06
@Jezebel200

Nein, ganz grundsätzlich. Wenn jemand etwas von Dir möchte, kann er Dich darum bitten. Oder er kann Dir ein Angebot machen, und Du kannst entscheiden, ob Du es annimmst oder nicht.

Wenn jemand etwas verlangt, stimmt schon dessen grundlegende Einstellung Dir gegenüber nicht. Mit solchen Leuten gibt man sich nicht ab.

Jezebel200
Fragesteller
@sugarforumde

Ja definitiv. Das ist diese Sache so ist es . Er sieht mich als untergeordnet an und ich habe ihm zu gehorchen . Auch weil das mit Gewalt Strukturen verbunden ist ,ist die ganze Beziehung und alles die Kommunikation sowieso , das ganze eben nicht richtig und gefährlich oder

Wenn Du Zweifel hast, solltest Du solche Bilder nicht verschicken, erst recht nicht, wenn du aktuell kein Vertrauen hast und womöglich hinterfragst, ob die Bilder auch anderweitig weitergehen.
lg

Jezebel200
Fragesteller

Ja meine intuition sagt es weil ich Opfer ritueller Gewalt bin mit gespaltenen Sklaven Anteilen und er weiß wie ich programmiert bin , dann werden sie höchstwahrscheinlich weitergehen weil die sind ihm sehr wichtig der nötigt mich massiv die ihm zu senden

Cclass  19.03.2023, 03:09
@Jezebel200

Ich kann Dir wirklich nur raten, dass Du Dich von solcher Sorte Menschen fernhalten solltest, wenn Du zu irgendwas genötigt fühlst.

blechkuebel  19.03.2023, 03:10
@Jezebel200

Er kann Dich nicht wirklich nötigen, auch wenn es sich so anfühlt. Du hast letztendlich die Entscheidungshoheit.

Jezebel200
Fragesteller
@Cclass

Ja danke dir aber da sind mehrere der Mann hat mich auch in eine Stadt gebracht wo andere von denen überall Trigger hinschreiben an mich . Und der von dem ich geredet habe er hat oft angedeutet er will mit mir machen was er will und ich darf keine Grenzen haben weil er weiss ich wurde mit Traumatisierungen aufgespalten in der Kindheit und erschafft eine Abhängigkeit auf emotionaler Ebene

Jezebel200
Fragesteller
@blechkuebel

Ja stimmt ich hab mich widersetzt jetzt . Immer und immer wieder .

Cclass  19.03.2023, 03:12
@Jezebel200

Kannst du diese Menschen denn nicht aus dem Deinem Leben schmeißen? Alles mal löschen, blockieren?

Jezebel200
Fragesteller
@Cclass

Mach ich aber die kommen immer wieder mit Abhängigkeiten dann aber ich muss kämpfen dagegen halt ich darf nicht machen was die sagen mehr

Cclass  19.03.2023, 03:15
@Jezebel200

Wie können die denn wiederkommen, wenn Du die bereits blockiert hast? Vielleicht ansonsten über ein Nummer-Wechsel nachdenken. Sollte das nicht aufhören ggf. auch rechtliche Schritte einleiten - eventuell auch über eine Therapie nachdenken, wenn du traumatisiert sein solltest.

Jezebel200
Fragesteller
@Cclass

Das ist wegen abhängigen Anteilen in mir die dann den Kontakt wieder suchen oder zulassen. Ja . Ja ich werde versuchen weiter zu kämpfen . Das ist wegen schwer abhängigen Anteilen so

Er kann dein Vertrauen ausnützen und dich so in die Ecke treiben ,das du schlimmeres machst. Na h das nicht ,oder schick ihm falsche Bilder. Sonst sofort Anzeige- das ist keine liebe und keine Verbundenheit