Ich habe einem Betrüger folgendes geschrieben?

2 Antworten

Ich würde ihm gar nichts schreiben. Lass ihn auf blockiert. Nur wenn du nicht reagierst, wird er merken das er dir keine Angst machen kann. Das habe ich dir aber schon in der Vergangenheit schon öfters gesagt. Glaub nicht immer alles was man dir erzählt.

Update

Und du solltest dich endlich von solchen Personen auch fern halten. Und deine Fragen hier nicht mehr so stellen, das man schnell herausfindet wer du bist.

verreisterNutzer  19.12.2023, 21:59

Danke dir Motobiggi31. Aber weil er versucht mir Angst zu machen möchte ich ihm nun auch versuchen mit der Polizei Angst zu machen weil er denkt er hat leichtes Spiel mit mir wegen der psychischen Krankheit und weil er weiss ich habe niemanden sogesehen auch keine Meinung die mir die Wahrheit zeigt und mich von dieser Täuschung fernhält. Er denkt ich bin zu schwach um das alleine zu checken und leichte Beute .

verreisterNutzer  19.12.2023, 22:06
@Motobiggi31

Ja habe ich wieder . Er hat vermutlich vorher es so manipuliert , dass einer meiner Anteile sich nochmals bei ihm meldet nach fast 4 Wochen oder ?

verreisterNutzer  19.12.2023, 22:09
@Motobiggi31

Ich gehe davon aus er gehört einem Kult an . Deswegen wusste er um meine Opfer Anteile schon damals und wollte unbedingt meine Adresse diesmal so schnell? Denkst du das kann sein ?

verreisterNutzer  19.12.2023, 22:15
@Motobiggi31

Danke ich muss mich fernhalten ich muss das mit all meinen Anteilen ausmachen. 😔😔😔😔😔

schreib

"Anzeige wurde aufgegeben viel Spaß im Knast"