Fakerin auf KIK? POLIZEI?

3 Antworten

"Was ist das? Ein Fake Profil ist ein gefälschtes Profil, das angibt jemand anderes zu sein. In nur wenigen Minuten kann man so ein gefälschtes Profil erstellen und es kann ziemliche Kreise ziehen. Wir hören leider immer wieder von solchen Profilen.

Was kann ich dagegen tun? Sollte das Profil in Facebook aufgetaucht sein, hast du die Möglichkeit es zu melden. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du deine Freunde auch bitten es zu melden. Sollte es danach weiterhin bestehen, melde dich bei uns und wir können gemeinsam Kontakt mit Facebook aufnehmen. "

Suchthaufen » Fake Profil – was tun?

suchthaufen.supro.at/fake-profil-was-tun/

25.02.2013 - Was ist das? Ein Fake Profil ist ein gefälschtes Profil, das angibt jemand

anderes zu sein. In nur wenigen Minuten kann man so ein gefälschtes ...

Google:Was tun bei Fake Account?

Keine Daten und sicher kein Geld geben, wenn sie dich nervt kannst du sie blockieren.

Glaubst du echt dass sich die Polizei um solchen Mist kümmert??

Fakeaccounts sind übrigens nicht verboten