Ist diese FSK18 Abzocke auf kik Messenger möglich?

1 Antwort

Nein, Achtung nicht kaufen!!

Die Leute die auf Kik rumlaufen sind zu 90% kleine Kinder die Leute abziehen wollen. Du hast zwar gesagt, dass du es kaufst. Allerdings nichts unterschrieben und so lange darfst du es natürlich noch „anfechten“ bzw. vom Kauf zurücktreten.

Die Polizei wird in der Fall nichts machen, mach dir keine Sorgen und lass dich nicht über den Tisch ziehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rechtsanwaltsfachangestellter Azubi