Wo finde ich bei Kik "echte" leute?

6 Antworten

Es gibt ein Geschäft, dass so heißt. Da gibt es auch echte Leute.

An der Kasse bei Kik stehen echte Kassierer und im Laden stehen auch echte Verkäufer. Manchmal sind da auch echte Kunden drin

Kik ist nicht dafür da, Leute zu finden, es gibt ja auch keine Suchkriterien usw.

Kik ist nur dafür geeignet, nach einem Kontakt im Internet oder ggf. auch beim Ausgehen sich anonym austauschen zu können.

Echte Leute existieren auf der Welt und auch unechte Leute existiert, wenn es sie gibt.

Finde bis du es gefunden hast.

Zwischen den Kleiderständern, würde ich sagen :-)