Frage von 2203nico, 3.243

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legolass, 2.810

Ja adde einfach mila.bot

Antwort
von PeterLustig1999, 2.707

So einfach funktioniert das nicht.

Ein Livebild ist ein Bild, das mit der Kamera im Handy aufgenommen wurde, das heißt, man müsste das Bild direkt vor die Kamera halten.

Da das allein aber schon ziemlich auffällig aussieht, wäre die Alternative eher ein Android-Emulator auf dem Rechner, und in diesem müsste man die Cam so einrichten, dass der Bildschirm oder ein Teil des Bildschirms aufgenommen wird. Das ist aber relativ umständlich und da kannst du, auch wenn das nicht deine Frage war, auch gleich das Bild aus der Galerie schicken.

Gruß