Kann man den kik Namen ändern oder muss man dann einen neuen Account anlegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deinen Nutzernamen änderst, hast Du einen neuen Account. Wenn Du Dich dann einloggen willst, bekommst du wahrscheinlich die Meldung, dass deine Mailadresse bereits von einem anderen User genutzt wird.

Du musst einen vollkommen neuen Account erstellen, wahrscheinlich auch mit anderer Mailadresse. Alles, was Du als "kik" in die Welt gepustet hast, ist für Dich verloren.

Du kannst leider nicht deinen Nutzernamen ändern, aber deinen Anzeigenamen. Öffne den Kik-Messenger und gehe bei den Einstellungen (Zahnrad-Symbol) zu Íhr Konto´. Unten steht dann irgendwo ´Name´. Klicke darauf.

Ja, das geht.

Bennyhengst
Fragesteller

und wie kann man den kik messenger Namen ändern?