Frage von Bennyhengst, 99

Kann man den kik Namen ändern oder muss man dann einen neuen Account anlegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 67

Wenn Du Deinen Nutzernamen änderst, hast Du einen neuen Account. Wenn Du Dich dann einloggen willst, bekommst du wahrscheinlich die Meldung, dass deine Mailadresse bereits von einem anderen User genutzt wird.

Du musst einen vollkommen neuen Account erstellen, wahrscheinlich auch mit anderer Mailadresse. Alles, was Du als "kik" in die Welt gepustet hast, ist für Dich verloren.

Antwort
von TECHNIKHILFEol, 61

Du kannst leider nicht deinen Nutzernamen ändern, aber deinen Anzeigenamen. Öffne den Kik-Messenger und gehe bei den Einstellungen (Zahnrad-Symbol) zu Íhr Konto´. Unten steht dann irgendwo ´Name´. Klicke darauf.

Antwort
von TECHNIKHILFEol, 53

Ja, das geht.

Kommentar von Bennyhengst ,

und wie kann man den kik messenger Namen ändern?

Kommentar von TECHNIKHILFEol ,

Sorry, das war sehr ungenau. Oben gibts die richtige Anleitung