Was für ein Pb sieht ein blockierter Kontakt?

2 Antworten

Bei Messengern ist es eigentlich immer so, dass man gar nichts mehr von der Person sieht, die jemanden blockiert hat. Das heißt, dass du auch kein Profilbild siehst, wenn dich jemand blockiert hat. Ich glaube auch, dass derjenige, der blockiert hat auch nichts mehr von dir sehen kann, außer vielleicht noch das Profilbild, was du zu letzt drin hattest. Aber wenn du Änderungen vornimmst, sollte es denke ich nicht zu sehen sein. Ich weiß aber nicht, wie das beim KiK Messenscher ist, denn den kenne ich gar nicht.

Das letzte vor dem Block und dann steht bei der Status also bei whatsapp dieser Kontakt hat sie blockiert

sebili
Fragesteller

Okay, dann ist also für blockierte Kontakte mein letztes Foto egal ob bei Whatsapp oder KiK noch zu sehen aber nicht meine darauffolgenden. Dankeschön! :)

aleyna229  07.02.2015, 09:48

Ja genau bitte könntest du mir auch ein paar Fragen beantworten?