KIK messenger sicherheit?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich. Deine Ip Adresse verrät, von welchem pc oder Handy geschrieben wurde. Und du hast bei kik ja auch eine Mailadresse hinterlegt.

qwe123t
Fragesteller

ich habe keine mailadresse gespeichert

verreisterNutzer  11.02.2018, 23:12
@qwe123t

Du hast aber eine angegeben, als du dich angemeldet hast. Aber ist auch egal, die Polizei macht das sowieso über die Ip Adresse.

Wenn du ihn beleidigst musst du mit Konsequenzen rechnen. Also ich hoffe schon.

qwe123t
Fragesteller

Ich habe ihn nicht beleidigt er sagt das nur

JouBozz  11.02.2018, 22:52

Ja dann kann ich dir sagen dass es möglich ist. Sie können aber nur den Standort sehen wo du KiK als letztes benutzt hattest.