Wie bestätige ich meine e-mail Adresse bei kik?

2 Antworten

Tippe oben auf dem Home-Bildschirm von Kik auf das Icon mit dem Zahnrad.

Tippe auf "Dein Account".

Tippe auf "E-Mail" und stelle sicher, dass deine Adresse richtig ist.

Tippe auf "E-Mail ist nicht bestätigt".

Wenn die Nachricht angezeigt wird, in der du gefragt wirst, ob du möchtest, dass Kik eine neue E-Mail schickt, dann tippe zur Bestätigung auf "Ja".

Ansonsten ist die Mail vielleicht auch in deinem Spam Ordner gelandet.

Und KiK ist im übrigen ein Tummelplatz von Perversen und Fakeprofilen, da Kontakte zu finden: na ja, ich finds schwer

danke ich bin da eh nur wegen double damit ich meine Nummer nicht weiter geben muss

Normalerweise musst die Email auf dem angegebenen Email Account ankommen, ganz einfach.Da ich diese App, oder den Messenger nicht kenne weiß ich nicht wie man erneut eine Email gesendet bekommt. Guck doch einfach noch einmal in deinem postfach nach:D

LG