Stechen unter der Brust von wo?

Danke - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Körper)

3 Antworten

Kann vieles sein. Unter anderem auch ne Blockade in der Brustwirbelsäule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du Brustenge hast(als wenn du einen Eisenreifen um dich herum hast, Taubheitsgefühl im linken Arm, Atemnot, eventuell Magenschmerzen dabei, dir übel ist, sind dies die Anzeichen eines Herzinfarktes und du musst sofort ins Krankenhaus, Notarzt anrufen.

Ansonsten würde ich dir dringend raten einen Kardiologen, keinen normalen Allgemeinarzt, aufzusuchen.

Hier zum heraus suchen:

https://www.jameda.de/

Von ganzen Herzen gute Besserung für dich.

Hallo, Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber hast Du inzwischen eine Diagnose bekommen? Ich habe seit Wochen an genau derselben Stelle einen leichten Schmerz. LG. Eva