Frage von Electrycz, 61

Wollte mir ein Tattoo stechen lassen und hab ein paar fragen?

Also es geht darum ,dass ich mir dieses Jahr noch ein Tattoo stechen lassen möchte .Dies soll dann auf die Brust ,linke Seite , nun würde ich aber gerne wissen wie teuer dies werden könnte ,die größe des Tattos wird wohl um die 15cm sein .Das Tatto sollein Rosenkranz mit Kreuz werden und darunter das Todesdatum meines Vaters.Das hier keiner genaue Angaben machen werden kann ist mir klar aber dennoch kann ja bestimmt jemand mir einen Schätzwert sagen .Außeredem würde ich gerne wissen ob der Brustbereich eher eine Stelle ist die unangenehm zu tattowieren ist bzw. ob es dort mehr weh tut auch hier weiß ich das das Schmerzempfinden jedes Menschen unterschiedlich ist .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BLACKLABORATORY, 10

Kosten wären je nach Studio zwischen 250-350€. Die Sache mit dem Schmerz kann man nie so wirklich vorher sagen - auf der Brust zieht es nach einiger Zeit ist aber beispielsweise eine andere Art Schmerz als auf einem Fuß - ist für das erste Tattoo aber keine "schlimme" stelle :-)

Viel Erfolg!
LG

Antwort
von Werdande, 23

Ich schätze so 300€, aber ein seriöser Tätowierer wird dir einen verbindlichen Preis nennen. Wie schmerzempfindlich du an der Brust bist, musst du selbst einschätzen. Angenehm wird es jedenfalls nicht.... :-p

Kommentar von Electrycz ,

Achja wie würdest du denn die dauer einschätzen und wenn das Tatto nur 20 cm groß wäre den preis  ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten