tatto kosten 4 buchstaben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten studios bzw. tätowierer haben einen grund- bzw. anfangspreis und der liegt durchschnittlich zwischen 50 - 80 euro. aber wenn diese 4 buchstaben größer sind und aufwendiger, dann kann das auch bis cirka 120 euro kosten - kommt immer auf das genaue motiv und den tätowierer an.

Da auch bei einem kleinen Tattoo die Reinigung und Sterilisation der Instrumente anfällt und auch hier ein Entwurf usw. gemacht wird, wirst du ohnehin schonmal mit einem gewissen Grundbetrag rechnen müssen. Meist sind das 50-80 Euro. Je nach Studio wirst du schätzungsweise 50-100 Euro zahlen müssen.

Aber bedenke: für Tattoos gilt gut ist niemals billig und billig ist niemals gut.

Also lass es in einem gescheiten Studio machen. Schrift kann man nämlich ganz schön versauen.

Kommt ganz auf den Tattoowierer an!

Schätze so 30~100 Euro. Wie gesagt , kommt auf den Tattoowierer an