sind kleine bläschen beim tattoo normal?

BeYouHP7  19.04.2021, 19:06

Was soll das für ein Motiv sein?

Finnllel
Fragesteller

spielt doch keine rolle

4 Antworten

Nein, Bläschen sind definitiv nicht normal. Und wenn’s Pickelchen sind, können sie (wie schon erwähnt) vom zu dicken eincremen stammen. Je nachdem was da für Material verwendet wurde, kann es auch eine Reaktion auf die Farbe sein.

Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen Pickel und Blase.

Lass da mal Luft dran...

Zuviel Salbe ist nicht gut, zu wenig auch nicht.
Es reicht wenn du 2-3x am Tag dünn (!) cremst.

Was benutzt du überhaupt für eine Salbe?

Finnllel
Fragesteller

bephanten

Knopperz  21.04.2021, 22:32
@Finnllel

jupp, die ist okay... aber nicht zuviel und zu oft ;)

Sieht eher aus wie selbst gemacht, kein Wunder wenn sich Bläschen bilden. Damit würde ich lieber zum Hausarzt gehen.

Nein,

und das sieht auch sehr nach Pfusch aus.

Frag den Verursacher, oder gehe zum Arzt.

Wenn man alles falsch macht, was möglich ist, sollte man sich auch nichtmal selbst fragen, ob was normal ist.

Sorry