Weißes Bläschen auf Tattoo?

das weiße Bläschen - (Medizin, Haut, Tattoo)

3 Antworten

Viele bekommen Bläschen durchs eincremen. Manche kommen besser mit Vaseline klar. Manche besser mit Bapanthen, oder spezielle Tattoocreme.. Es heißt auch nicht unbedingt, dass wenn du an einer Körperstelle super mit Vaseline klar gekommen bist, dass du an einer anderen Körperstelle genau so super damit klar kommst.
Wenn die Kruste komplett weg ist, und sich das Tattoo ebenmäßig zur haut anfühlt, und das Bläschen immer noch da ist, dann geh zum Studio. Es könnte sein, dass es dann nachgestochen werden muss

Da sieht man nichts. Aber geh hin und frag was du da jetzt machen sollst. Hast du keine Folie drum bekommen? Das hab ich schon oft gesehen

kimisabeell
Fragesteller

Hm, soll ich ein anders Bild machen? :s Doch ich hab eine Folie bekommen und sie nach einer Stunde weggemacht. Wie gesagt, das ist auch nicht danach entstanden sondern beim Stechen..

Frag mal in deinem Studio nach.