Tattoo hat juckende Bläschen, was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau eines Arbeitskollegen hat das auch. Sie kann das daran festmachen, dass es auftritt, wenn sie stärker schwitzt. Es wird dick, blasig und juckt. Woran es liegt ist aber m.W. nicht weiter abgeklopft worden. Ist seit Jahren so…

Ja befürchte ab zum Hautarzt. Wird wohl eine allergische Reaktion sein :( (Bin mir auch nicht sicher ob sich da jetzt auch Narbengewebe gebildet hat - so siehts für mich nämlich eher aus)

Frag doch mal beim Tätowierer nach, vielleicht kann er dir weiterhelfen und hat da Erfahrungen.

Versuch doch mal Fenistil Creme oder Gel. Könnte vom vermehrten Schwitzen kommen. Ich hab das bei den Konturen meines bunten Tattoos auch. Allerdings nicht so massiv. Zeig es auch mal deinem Tätowierer.