Stechen im Brustkorb bis Rücken?

5 Antworten

Hat bestimmt was mit der Haltung zutun. Versuch ein bisschen Sport für deine rücken Muskulatur zu machen und aufrecht zu liegen und zu sitzen.

Ich kenn das. Klingt stark nach Wirbelsäule oder Rippenblockade. Ich geh wegen sowas auch 1 bis 2 mal im Jahr zur Physio und lass.mich wieder einrenken. Das ecklige an sowas ist halt, dass es immer in andere Bereiche ausstrahlt und man denkt, man hätte sonst was (Blinddarm, Herz, ect...) Als Spontanhilfe kannst du erstmal ein paar Dehnübungen machen, manchmal hilft das auch schon oder dir eine warmes Kirschkernkissen auf die schmerzende Stelle legen.

Was du auf jedenfall nicht machen solltest ist Ruhe (liegen, sitzen), dass macht es eher nioch schlimmer als besser.

Du hast wahrscheinlich eine Blockade in der Brustwirbelsäule.

Jamie208593
Fragesteller

Ich weiß das ich viele blockaden im Rücken und Nacken habe

Jamie208593
Fragesteller
@Hoppenla

Bin jedes Jahr bei einem Spezialisten der das macht

Vielleicht hast du dir einen Wirbel ausgerenkt.

Blockade Wirbel?