Schmerzen in Brust beim tiefen Einatmen/Kein Husten?

3 Antworten

Da eine Internetferndiagnose von Laien nicht hilfreich ist, bleibt nichts anderes übrige als einen Arzt zu befragen. Geht zu deinem Hausarzt oder gleich zum Lungenfacharzt. Allerdings könnte es ja auch die Galle sein, oder die Bauchspeicheldrüse. Insofern wäre ein Allgemeinmediziner der erste Schritt.

Blockade Brustwirbel? Beginnendes Asthma ?

Ich muss diese Frage beantworten, wie fast jede medizinische Frage. Geh zum Arzt.

Bei den Atmungsorganen hört der Spass auf. Du brauchst bildgebende Diagnostik, möglicherweise hast du einen spontanen Pneumothorax. Da reisst die dünne Membran, die die Lunge umgibt, ein. Das ist aber nur ne Vermutung. Es kann auch ne Entzündung der Zwischenrippenmuskulatur sein. Auf jeden Fall abklären lassen.