Schmerzen beim tiefen einatmen in den Bauch?

3 Antworten

Hallo,

nein, dass ist nicht normal. Denn normalerweise tut Einatmen nicht weh.

Keiner kann hier eine aussagekräftige Ferndiagnose stellen, ohne deine Anamnese zu kennen. Anamnese = Krankengeschichte eines Patienten, die du hier auf der Plattform aus Verbot des Preisgebens der Persönlichen Daten nicht nennen darfst.

Es könnte einfach nur eine Blockade sein. Hier könnte helfen, dass du dich aufrecht hinsetzt und einmal ganz tief einatmest. In den Schmerz hinein, bis keine Luft mehr hineinpasst. Dann könnte sich die Blockade von alleine lösen.

Es könnte Luft in den Darmgängen sein. Es könnte, es könnte, es könnte....

Normal ist es nicht. Mit sowas geht man normalerweise zum Arzt bzw. in der heutigen Zeit vielleicht nur mal anrufen udn die Symptome schildern. Kann es vielleicht eine Sportverletzung sein?

Flocha
Fragesteller

Nein ich treibe recht wenig Sport eher das Gegenteil

Könnte eine Verspannung oder Blockade sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit
Flocha
Fragesteller

Geht das weg? Ist es schlimm?