Stechen in der linken Brust, bei Mädchen?

4 Antworten

Geh zu Arzt, gleich, falls die Samstags einen findest

Oder Ruf 116117 das wäre der ärtzliche Notdienst.

Oder geh in ein Krankenhaus.

Ohne eine Untersuchung kann das keiner errraten. Es kann nichts sein oder auch ein Herzproblem. Daher mach was - gleich

Hier findest du Ärzte Samstags https://www.116117.de

ZiegemitBock  19.10.2019, 09:36
Oder geh in ein Krankenhaus.

Genau deshalb sind die Notaufnahmen überfüllt mit Leuten, denen es einfach irgendwo "piekt". Schlecht für den, der wirklich ein Notfall ist.

KarinM373  19.10.2019, 14:09
@ZiegemitBock

Daher die Reihenfolge und ein Krankenhaus kann das schnell beurteilen. Die machen einen Vorabcheck, deswegen muss kein "echter Notfall" warten. Nur die anderen "unechten" warten so lange

Das fällt wohl unter "Wachstumsschmerzen". Da werden die Nerven manchmal gereizt und das tut dann weh. Geht wieder weg, ist nichts Schlimmes.

KarinM373  19.10.2019, 09:33

Gefährliches Raten ???

Höchstwahrscheinlich eingeklemmter Nerv.
Ist super ekelhaft, aber geht vorbei. Vielleich mit leichter Gymnastik versuchen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
KarinM373  19.10.2019, 09:33

Gefährliches Raten ???

Kabisa  19.10.2019, 09:43
@KarinM373

Ich denke nicht dass das "gefährliches" Raten ist. Wegen so einem Piepsen ohne weitere Symptome würde ich auch keinen meiner KLienten / Bewohner ins Krankenhaus schicken.

vielleicht ein Nerv eingeklemmt.

KarinM373  19.10.2019, 09:33

Gefährliches Raten ???

Biberchen  19.10.2019, 09:34
@KarinM373

geht im Normalfall von alleine wieder weg! Kann aber auch andere Ursachen haben!