Stechen in der brust sorgen pubertät?

4 Antworten

Hallo,

Das ist durchaus normal kann in der Pupertät vorkomme,aber geh vorsichstshalber zum Arzt um sicher zu sein.

LG

Nichts Besorgniserregendes, vertrau und glaub mir. Das hatte/habe ich auch (bin ebenfalls 16) und mein Arzt hat mich genug aufgeklärt. Das ist völlig normal. :)

Mach dir keine Sorgen, in deinem Alter hatte ich das auch, es war manchmal so schlimm, dass ich dachte, ich werde sterben, weil es beim Atmen so weh tat. Meistens wachsen / verändern sich einfach die Brustmuskeln, dabei kommt das öfter auf der Seite des Herzens vor.

Du solltest dich beim Arzt (Internist) vorsichtshalber dennoch untersuchen lassen, aber ich bin recht sicher, dass alles in Ordnung ist bei dir :-)

Dango31 labert nur Mist !!!
Das ist KEIN BRUSTKREBS!
Es kann eine Entspannung sein oder einfach nur durch das wachsen.
Wenn du Raucher bist kann das von rauchen kommen,hatte das aber auch sehr oft.
Falls es in drei Tagen nicht weg geht oder schlimmer wird geh zum Hausarzt. mach dir keine Sorgen !
LG.