Stechen zwischen der Brust

8 Antworten

da das Herz schmerzunempfindlich ist, kann es auf keinen Fall das Herz sein, das du spürst! Wahrscheinlich nur muskuläre Verspannungen. Mach Gymnastik

Hey :) Das habe ich manchmal, wenn ich den ganzen Tag Zuhaue bin und nicht an der frischen Luft gehe. Oftmals habe ich das auch, nachdem etwas hektisches passiert ist wie ein Unfall oder ähnliches. Wenn du dir sorgen machst, kannst du dich ja mal untersuchen lassen :) Gruss

Hast du evt letztens unglücklich lange auf der Wanne beim Haare Waschen gelegen? Evt hast du dein Brustbein etwas zu sehr belastet, bzw diesen Teil dazwischen, oder du hast unglücklich gelegen beim Schlafen, kenne das auch.

Evtl ein eingeklemmter Nerv. Ansonsten solltest du mal zum Arzt gehen.

Dir kann hier niemand sagen, was es ist. Wenn Du Dir Sorgen machst, mach einen Termin beim Arzt.