Stechen in der brust mit 13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne das kann nicht am Herz liegen. Das Herz ist schmerzunempfindlich. Wenn du was spürst sind es vielleicht Muskelverspannungen. Das Herz kann einem nicht weh tun, nicht mal Liebeskummer ;-)

Erstmal ganz ruhig. manchmal habe ich das auch. da habe ich mir dann einfach nur etwas geklemmt also einen muskel oder nerv. manchmal hat es richtig wehgetan aber du musst tiefeinatmen und langsam ausatmen. so geht es bei mir meistens weg. egal wie sehr es sticht einfach tief einatmen. im notfall wenn du das sehr oft hast würde ich einen kadiologen mal aufsuchen. aber im normalfall ist dieses "stechen" nur eine verklemmung von nem muskel. LG

Teebeutelnen  26.08.2023, 18:54

ja aber wenn ich versuche zu atmen tut es mehr weh

:-) Ist nix. Habe das auch mal meinen Vater gefragt als ich das hatte und der isz sozusagen sowas ähnliches wie Arzt und sagt das das garnix ist. Wenns dich trozdem nicht loslässt dann geh mal zu deinem Hausarzt.

nei das liegt mit sicherheit am wachstum mach di keine sorgen ist zwar nervig geht aber vorbei...glaub mir :-) lg

Ich habe das auch und bin 12 Jahre alt. Ich war beim Arzt und der meinte das wären nur die Nerven und Muskeln das haben sehr viele!