Seit Donnerstagmittag Schmerzen linke Brust und im linken Arm?

4 Antworten

Muskelverspannungen machen ähnliche Beschwerden wie Herzerkrankungen und Betroffene haben oft Angst, dass es ein Infarkt oder ähnliches sein könnte.

Bestimmte Übungen können Beschwerdefreiheit bringen.

Nakafara
Fragesteller

Welche denn

Orthopäde/Chiropraktiker

Nakafara
Fragesteller

Da war ich am Freitag

danitom  24.08.2019, 19:33
@Nakafara

Also es wurde eine Blockade behoben und das war gestern.

Da musst du dich schon noch 1-2 Tage gedulden, bis der Schmerz nachlässt bzw. verschwindet.

Ich kenne das zur Genüge, wird bei mir fast wöchentlich gemacht.

Nakafara
Fragesteller
@danitom

Und was für schmerzen hast du immer?

Da das hier ein Laienforum ist, kann Dir das hier absolut niemand wirklich beantworten. Geh einfach zum Arzt, der wird Dir sagen was Du hast und was Du tun sollst!

Nakafara
Fragesteller

Jz gibts kein arzt