Schmerzen in der Brust beim Niesen und Tief ein Artmen?

4 Antworten

was heißt "extrem" ..(?!) .. wenn du explicid links erwähnst, dann könnte es sich um "Herzschmerzen" in irgendeiner Form handeln.. das mußt du abklären lassen .. (!)

aber davon abgesehen, laß dich jetzt nicht mit "Corona" verrüc**t" machen .. heutzutage kommt man ja u.U. kränker aus dem Krankenhaus raus als wie man reingegangen ist .. diese Hype haben wir allerdings dem Durcheinander mit der Regierung und dem Gesundheitsministerium zu verdanken ..

https://www.netdoktor.de/symptome/herzschmerzen/

Hört sich sehr nach einer Muskelverspannung/Blockade/eingeklemmten Nerv an. Keine Sorge, das ist ungefährlich.

Mach dich also nicht im Vorhinein verrückt. Solange du diese Schmerzen nicht durchgehend ohne Bewegung hast und kurzatmig unter Belastung wirst, ist es nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn deine Mutter dazu? ich würde wenn es dich stört zu einem Arzt gehen. Bist du erkältet, dann kann es auch davon eventuell kommen? Ich war auch Erkältet und hatte Schmerzen in den Bronchien.

Otto101201
Fragesteller

Meine Mutter meint wir sollen uns Krankenhaus aber och weiß nicht. Nein bin kein bisschen erkältet. Wurde vor 2 Wochen geimpft aber glaube ist nicht davon

Hast du dich getestet? Vllt corona..

Otto101201
Fragesteller

Nein N