Pulsader schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht unbedingt von der Pulsader selbst kommen. Kann auch ein Muskuläres Problem sein. Hast du dich vielleicht Verrissen oder in einer schlechten Position geschlafen? Falls es sowas ist sollte es innerhalb von ein paar Tagen weggehen.

Hast du sonst irgendwelche anderen Symptome? Zum Beispiel Schwindel, Übelkeit oder Tinnitus. (Vor allem wenn du den Kopf drehst). Falls ja musst du unbedingt einen Ultraschall von deinen Halsgefäßen machen lassen, da du eine Carotisstenose haben könntest. Ist natürlich nur eine sehr weit hergeholte Vermutung und für eine genaue Einschätzung solltest du zum Arzt gehen

Falls du weiterhin Beschwerden hast solltest du am besten zum Hausarzt, Kardiologen oder Facharzt für Innere Medizin gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich sehr freuen wenn du Bescheid sagst, was es letztendlich war.

Ivan68274776
Fragesteller

Keine andere beschwärden ausser eben schmerzen aber wenn sue von der muskulatur kommen wieso werden die schmerzeb beim atmen stärker, Aber ich werde abwarten und sehen und gebe bescheid!

David31e  18.12.2020, 01:39
@Ivan68274776

Naja beim Atmen werden sehr viel mehr Muskelgruppen beansprucht als man denkt daher wäre es nichts ungewöhnlich. Hattest du vielleicht vorher längere Zeit husten oder Ähnliches? Da kann auch zu Verspannungen führen die mitunter auch im Hals sehr weh tuen können.

Kann sein dass sich da was verklumpt hat und die Ader deshalb überstrapaziert wird. geh am besten mal zum arzt.

Ivan68274776
Fragesteller

Wie Veeklumpt sie ?