Schmerzen am Bauch auf der rechten Seite aufeinmal?

3 Antworten

Sehr gut gemeint: google bitte nicht und such dir keine hilfe im internet, wenn daslänger andauert dann geh zum arzt aber ich versichere dir, dass das morgen oder sogar in ein paar stunden wieder weg ist.. ich werd später nochmal nachfragen ul mich zu versichern dass ich recht hatte :D .. oft sind es nur muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blabla6161
Fragesteller

Es ist weg danke 😄😄

njrsvc  06.01.2020, 00:58
@Blabla6161

Super ich wusst es doch 😂 Merk dir aber bitte für die Zukunft nichts im Internet zu lesen, das belastet die Psyche, im Internet steht sehr viel Blödsinn denn niemand kennt dich und deine Beschwerden persönlich. Ich habs auch ständig gemacht doch ich bin grad schwanger und hab gemerkt dass es mich nur verrückt macht symptome zu googlen.. sorry für den langen text, aber hoffe ich kann dir nen Rat mitgeben😃

Hallo, ich bin kein Arzt aber es könnte eventuell sein das du Blinddarm hast ich weiß nicht genau wie stark deine Schmerzen sind etc da gibt es so 3in3 kleine testmetode mit der du ausschließen könntest ob du Blinddarm haben könntest oder nicht dazu müsstest du dich auf ein Bein stellen und hüpfen wenn das geht kann man meistens Blinddarm ausschließen geht es nicht weil du zu große schmerzen hast könnte es vielleicht sein das du Blinddarm hast

Aber an deiner stelle würde ich zum Hausarzt gehen

Liebe Grüße

Cocktail248  06.01.2020, 07:54

Oh sorry hab das es ist weg noch nicht gelesen...

Das muss nicht zwingend etwas damit zutn haben, dass du auf dem Bauch lagst es kann auch sein, dass du einfach was falsches gegessen hast oder es ist eine normale und natürliche reaktion deines Körpers auf irgendwas aber wenn es schlimmer wird und auch in ein paar Tagen noch schmertzt kannst du ja mal zum Artzt gehen.