Katze hat mich gekratzt an der Pulsader!?

4 Antworten

An der Luft trocknen lassen, bis es aufhört.

Was Desinfizierendes wäre viel besser für die Wundbehandlung als Wasser, Seife und Penatencreme: besorge dir Jodsalbe (oder Jodtinktur), eine sterile Kompresse und eine Mullbinde aus der Apotheke und lege dir einen Wundverband an.

Gut ist schon mal, dass du schutzgeimpft bist. Alles Gute! ;)

ICE777
Fragesteller

Hab leide keine Verbände oder Pflaster gerade ist es schlimm das die Wunde jetze auf ist bis ca morgen 20 Uhr

polarbaer64  21.09.2017, 21:28
@ICE777

Wenn man keinen Verband hat, geht auch ein zuvor bei 60°C gewaschenes Stofftaschentuch oder Geschirrtuch (fusselfrei).

 Die  wunde musst du schön zu drücken wenn alle Impfungen gemacht worden sind musst du dir keine Sorgen machen

Da passiert nix , sonst wär ich schon längst verreckt 😂